Wer sind wir

Lernen Sie das Garten Krafft-Team kennen.

Markus Krafft

Geschäftsführer

Er ist gelernter Garten- und Landschaftsgestalter und hat Garten Krafft 2009 gegründet. Stetige Weiterentwicklung ist ihm sehr wichtig

Nikolaj Wagner

Büroleitung

Nikolaj ist meistens der Erste mit dem unsere Kunden Kontakt haben. Er ist bei uns für das Büro zuständig.

Melanie Klabunde

Melanie gehört seit 2017 fest zu unserem Team. Sie leitet den Pflegetrupp und ist Expertin bei den Themen Pflanzen, Rückschnitt, und Pflege.

Gheorghe Nutu

Gheorghe gehört seit 2017 fest zu unserem Team. Er leitet den Bautrupp und ist unser Experte bei den Themen Mauerbau, Treppenbau und mehr.

Elena Nutu

Elena gehört seit 2017 fest zu unserem Team. Sie ist Teil unseres Pflegetrupps.

Alexandru Gherasim

Alex gehört seit Frühjahr 2019 fest zu unserem Team. Ist Vorarbeiter im Baubereich und bildet mit Gheorghe Nutu ein Team.

Dumitru Mintar

Dumitru gehört seit 2016 fest zu unserem Team und ist meist Teil des Pflegetrupps, kann aber genauso auch als Bauhelfer eingesetzt werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie haben einen unerfüllten Gartentraum?